Hi!

SPO-Girls1732

Ich bin die etwas verrückte, witzige, spontane und liebevolle Inga.
Ich liebe, Disneyfilme, Schoki, Kerzenschein, Sommerregenduft, Konzerte und natürlich liebe ich die Fotografie.
Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich Eure Hochzeit nicht nur aufgrund eines Jobs , sondern weil es für mich nichts schöneres gibt als aufgeregte Bräute, zu Tränen gerührte Ehemänner, stolze Mütter und noch viel stolzere Großeltern. An eurem großen Tag bin ich eine gute Freundin und eine enge Vertraute, ich stehe nicht nur als Fotografin hinter der Kamera, ich tupfe auch Tränen, richte die Haare, zupfe am Kleid und halte Händchen. Für mich, ist es ein erfüllendes Gefühl, dass Ihr auf eurer golden Hochzeit meine Hochzeitsfotos in den Händen halten werdet und Euch vielleicht noch an mich erinnert.

 

~