INFORMATIONEN

Allgemeine Informationen

Du hast Ja gesagt! Wie schön, ich gratuliere euch herzlich zu eurer Verlobung! Etwa 1 Jahr bis 1,5 Jahre vor eurer Hochzeit solltet ihr bei mir euren Hochzeitstermin anfragen. Ich sende euch dann ein unverbindliches Angebot per Mail zu, gern können wir auch telefonieren wenn ihr Hilfe braucht oder euch nicht sicher seid welches Paket für euch in Frage kommt. Wenn ihr mich buchen möchtet, lade ich euch im nächsten Schritt zu einem Kennenlerngespräch in mein Studio ein. Sollte der Weg zu weit sein videotelefonieren wir einfach.

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt, deshalb stehe ich euch schon vor eurem großen Tag mit Rat und Tat zur Seite.

Ich fotografiere eure standesamtliche-, kirchliche- oder freie Trauung. Ab 2 Stunden unter der Woche, ab 4 Stunden an Freitagen und ab 6 Stunden an Samstagen innerhalb der Hauptsaison. (Mai-Okt, außerhalb dieser Zeit auch kürzer)

Ihr profitiert von meiner Erfahrung. Seit 2013 habe ich über 100 wunderbare Brautpaare fotografiert. Ich arbeite stets professionell und bin auf jeder Hochzeit 100% mit vollen Herzen dabei. Ich liebe das was ich tue und möchte eure Erinnerungen festhalten.

Ich begleite eure Hochzeit im Heidekreis, in Hannover, Celle, Bremen, Hamburg, Nienburg, Braunschweig, in ganz Niedersachsen, an der Ost- und Nordsee, in ganz Deutschland, Europa- und Weltweit.