Das bin ich
HOCHZEITSFOTOGRAFIE. EMOTIONAL. NATÜRLICH. SO WIE IHR SEID.

Ein Tag wie kein anderer, lange habt ihr darauf hingefiebert. Euch gefreut und so viel unglaublich vorbereitet. Ihr habt passende Dienstleister und Locations gesucht, Ideen gesammelt und gebastelt. Dann ist er da, der große Tag. Eure Hochzeit. Ihr gebt euch das Ja-Wort und alles soll perfekt sein. Der Tag zieht schnell an euch vorbei. So schnell, dass man die vielen kleinen Details, das Weinen von Tante Marta, das Lachen von Opa Horst, gar nicht mitbekommt. Aber dafür habt ihr mich. Ich halte diesen unwiederbringlichen Tag für euch fest. In einer natürlichen Hochzeitsreportage, entdeckt ihr die Dinge, die ihr vielleicht an eurem Tag verpasst habt. Emotional. Natürlich. So wie ihr seid.

DIE FOTOGRAFIN

Hi! Ich bin Inga.

Ich bin etwas verrückt, fröhlich, spontan und liebevoll. Ich rede viel zu schnell, liebe Disneyfilme, Schoki (immer ein wenig zu viel), Konzerte, Katzen und natürlich liebe ich die Fotografie. Meine Liebe dazu begann schon als Kind, mein Opa hat früher schon viel fotografiert und seine Dia Abende waren für mich das Größte. Auch meine Mama besaß eine Kamera und ich wollte immer durch den Sucher schauen. Wenn ich dies heute tue, sehe ich die Welt mit anderen Augen, die vielen Details, das Licht, die Emotionen. Deshalb liebe ich Hochzeiten. Sie sind ehrlich, das pure Glück und dies kann man in meinen Fotos sehen. Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennen zulernen.

Eure Inga

INQUIRY
Schreibt mir eine Nachricht
KONTAKT