Wie sehr habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut! Lisa & Tim sind eins meiner Paare, die eigentlich schon 2020 heiraten wollten. Aber da kam ja bekanntlich eine „Kleinigkeit“ dazwischen. Jetzt endlich, im Sommer 22, war es soweit. Da ich die beiden nun schon einige Jahre kenne und sie auch bei der standesamtlichen Trauung im Corona Jahr begleiten durfte, wusste ich, dass es wahrscheinlich eine sehr emotionale Hochzeit wird. Die beiden haben sich für eine Freie Trauung im Büchtmanns Hof in Wietze entschieden. Die Traurede war super emotional was sicher nicht nur an der Braut selbst lag, sondern auch am tollen Redner. Ich dufte David (www.be-loving.de) das erste mal hören und musste auch ein paar Tränen verdrücken. Einfach zu schön. Gefolgt von einer grandiosen Party mit Musik von Don Danko (insta: @don.danko) und Sweets von Mundus war es einfach ein perfekter Tag!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden