Ein lauer Sommertag, ich mache mich fertig um die Hochzeit von Freddy & Merle zu fotografieren. Ganz in der Nähe. Eine Zelthochzeit. Merle hatte mir ein paar Details verraten, aber ich wusste noch nicht wie es genau aussehen wird. Als ich dann die Location gesehen habe war ich sprachlos. Mit so viel liebe zum Detail, alles selbst auf die Beine gestellt. Ich war echt entzückt und konnte gar nicht aufhören die liebevolle Deko zu fotografieren. Das Getting Ready fand ganz entspannt zu Hause statt. Der Bräutigam hat sich gegenüber bei seinem Trauzeugen fertig gemacht. Wir wollten vor der kirchlichen Trauung die Paarfotos machen, damit nach der Zeremonie genug Zeit für Begrüßung, Gratulation und Gästefotos war. In einem kleinen verträumten Wald in der Nähe der Hochzeitslocation entstanden dann die wunderbaren Paarfotos. Danach ging es schlag auf Schlag weiter. Die Hochzeit in der Nähe von Hannover war gespickt mit emotionalen Momenten. Tränen der Rührung, herzliches Lachen vor lauter Glück.
Ich denke gern an die schöne Zelthochzeit zurück.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden