Preise & Pakete

Liebe Brautpaare,

ich freue mich, dass ihr euch für eine Hochzeitsbegleitung interessiert! Eure Hochzeit wird einer der Tage eures Lebens sein, an den ihr euch für immer zurückerinnern möchtet.
Leider hapert es manchmal mit der Erinnerung (ich kenne das selbst äußerst gut) und man vergisst immer mehr die wunderbaren Momente des Tages, die ihn so kostbar gemacht haben. Sobald man dann ein Foto in den Händen hält, kommen Emotionen, Gedanken und Gefühle schlagartig zurück. Man ist wieder mitten drin, spürt das Kleid auf der Haut und riecht den Duft der Blumen.

Hochzeitsfotos. Ein Thema, welches immer wieder damit abgetan wird, dass es ja jemanden in der Familie gibt, der eine Kamera hat. Ja, und der würde sich auch unglaublich freuen, wenn er euren Tag fotografisch festhalten darf. Wisst ihr, wie viele Brautpaare ich kenne, die folgenden Satz zu mir gesagt haben? „Hätten wir doch nur einen professionellen Fotografen für unsere Hochzeit gebucht, wir sind total unglücklich mit unseren Fotos.“ UNZÄHLIGE!

Warum spart man ausgerechnet an den Hochzeitsfotos? Professionelle Bilder sind so kostbar, wertvoll und unbezahlbar. Das Einzige, was bleibt, wenn die Erinnerungen langsam verblassen, das Kleid auf dem Dachboden verstaubt und die Blumen verwelkt sind. Hochzeitsbilder sind mehr als nur der Preis. Ihr solltet mit eurem Fotografen im Einklang sein, ihr solltet euch verstehen und euch emotional verbunden fühlen.

Ich habe mich dazu entschieden, nur noch wenige Hochzeiten im Jahr zu fotografieren. Dafür nur die, die mich aus Überzeugung gewählt haben und nicht weil ich grade die Günstigste bin. Schreibt mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht, ganz unverbindlich. Ich sende euch meine Preise zu und wir können in Ruhe telefonieren oder Video telefonieren, um uns näher kennenzulernen.

Bitte beachtet: Hochzeitsreportagen in der Hauptsaison (Mai-Oktober) beginnen an Freitagen mit 3 Stunden und an Samstagen mit 4 Stunden. Außerhalb der Saison und unter der Woche sind auch kürzere Reportagen möglich. Ich fotografiere ausschließlich Hochzeiten, die ich später auch veröffentlichen darf. Ich liebe das, was ich tue und möchte dies auch zeigen. Keine Angst, ihr werdet großartig aussehen!

Die hier dargestellten Pakete sind nur eine Auswahl. Alle Preise sind inkl. MwSt. und zzgl. An- und Abfahrt und eventueller Übernachtungskosten.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden