Im Mai durfte ich Steffi und Sven für ihre kirchliche Trauung in Wolterdingen bei Soltau begleiten. Ein Tag voller Emotionen und großartigen Menschen. Das Brautpaar hat sich in einer der Fewos des Eggershof für die Trauung fertig gemacht. Beide waren super entspannt und haben sich einfach auf den Tag und das was kommt gefreut. Die kleine Kirche direkt um die Ecke vom Eggershof ist wirklich entzückend. Kurze Fahrtwege machen es leicht von A nach B zu kommen. Die Trauung war emotional und untermalt von toller Musik. Ich musste mir hinter meiner Kamera ein wenig die Augen abtupfen. Die zwei haben sich gegen ein Paar Shooting entschieden, weil sie den Tag ganz mit ihren Gästen verbringen wollten.

Ein paar Wochen später trafen wir uns für eine After-Wedding-Session in Heiligenhafen. Die Fotos dazu findet ihr hier.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden