Festival of Love – so lautete das Motto von Beke und Hauke die sich im Sommer das JA-Wort gegeben haben. Festival deshalb, weil die beiden einfach eine Woche lang Hochzeit gefeiert haben! Begonnen mit der standesamtlichen Trauung in Lüneburg und als Höhepunkt die freie Trauung in Heiligenhafen. (Bilder dazu folgen). Aber nun erst mal zur standesamtlichen Hochzeit. Die beiden haben in Lüneburg geheiratet. Ich finde die Altstadt ja einfach zauberhaft und bin super gern dort. Dieses Mal hatte ich meine erste Hochzeit im Wasserturm. Was soll ich sagen? Ich glaube ich hatte kaum eine schönere Location  für eine standesamtliche Trauung. Danach sind wir drei dann noch durch Lüneburg geschlendert und haben ein paar Portraits gemacht.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden