Über Instagram habe ich eine Anfrage für eine Strandhochzeit in Heiligenhafen bekommen. Da hüpft erst mal das Herz denn ich liebe, liebe, liebe das Meer und noch viel mehr liebe ich Hochzeiten am Meer. Nachdem ich mit Lüba & René telefoniert hatte, war schnell klar, dass ich die Hochzeit begleiten darf. Also führt mich der Weg im August an die Ostsee nach Heiligenhafen. Ich war tatsächlich das erste Mal dort und ganz begeistert vom kleinen Ort. Die freie Trauung direkt am Strand wurde von Stilvolles Event und Lake Love geplant. Katja und Sina sind als Zwillinge ein Dreamteam in Sachen Hochzeitsplanung und freie Reden. Das Wetter hat uns den Vormittag etwas sorgen bereitet. Immer wieder gab es Schauer, aber wir entschlossen uns gemeinsam die Trauung am Strand stattfinden zu lassen. Leider hat uns das Regenradar in diesem Fall im Stich gelassen sodass wir mitten in der Rede vom Trauzeugen flüchten musste. Aber das Café Sutsche hat einen Plan B und wir konnten im großen Hochzeitszelt weiter machen. Alles im allen war es auch mit Regenschauer ein perfekter Tag! Diese Hochzeit wurde auf dem Blog „Little Wedding Corner“ veröffentlicht.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden