Einmal Lieblingsinsel und zurück. Amrum gehört zu meinen absoluten Wohlfühlorten. Einmal im Jahr versuche ich dort ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Marieke und Magnus habe ich auf der Hochzeitsmesse Kisses & Confetti in Hannover kennengelernt. Die beiden haben eine Fotografin für ihre kirchliche Trauung in Hannover gesucht. Wir kamen ins Plaudern und so ergab es sich, dass sie mir von ihrer standesamtlichen Trauung auf Amrum erzählten. Mein Herz begann sofort zu hüpfen. Wir entdeckten, dass wir gemeinsam eine große Liebe haben: Amrum! Ich schlug vor, dass sie sich mal Gedanken machen können, ob sie dort nicht doch Fotos haben möchten. Wie man sieht, taten sie es und ich durfte diese kleine standesamtliche Trauung auf dem Leuchtturm von Amrum in Corona Zeiten für immer einfangen. Es war perfekt, von Anfang an. Am Tag zuvor hatte es in Strömen geregnet, doch heute war es trocken und so konnten die zwei mit ihren Gästen den Tag in vollen Zügen genießen. Danke, dass ich dabei sein durfte und ihr mich so herzlich in eurer Mitte aufgenommen habt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden